Ihr Warenkorb ist leer
Online shop for pet
Ein Unternehmen muss den Sinn seiner Aufgabe bestimmen und ihm treu bleiben, denn die Sinnhaftigkeit seines Handelns verkörpert als Idee seine ganz besondere Identität. Diese Identität konkretisiert sich in der Aussage „Vitakraft – aus Liebe zum Tier“ und beschreibt damit zugleich den Sinn, der von Anfang an für die Inhaberfamilie als Leitspruch des unternehmerischen Handelns galt.
In den Leitlinien hat Vitakraft deshalb für seine Mitarbeiter, wie auch für seine weltweiten Handelspartner und alle Heimtierhalter eine unverwechselbare Identität – und daraus abgeleitet eine auf Kompetenz gründenden ethischen wie wirtschaftlichen Unternehmens-Ziele – festgeschrieben. Ein erfolgreiches Handeln basiert auf der Fähigkeit eines Unternehmens, seinen Kunden und Verbrauchern eine dauerhaft hochwertige, wissenschaftlich abgesicherte und immer wieder attraktive und innovative Produktleistung anbieten zu können. Diese Leistung spiegelt sich wider in der Marken-Kompetenz und schafft die Voraussetzung für einen dauerhaften Erfolg und für das unverzichtbare Vertrauen der Heimtierhalter in die Marke Vitakraft.
Über 2.500 Mitarbeiter sorgen weltweit dafür, dass täglich Millionen hochwertige Vitakraft®-Markenprodukte produziert und vertrieben werden – für ein langes und gesundes Heimtierleben. Heimtiere werden weltweit gehalten und deshalb ist auch Vitakraft® in den wichtigsten Märkten Europas, Amerikas und Asiens mit eigenen nationalen Tochtergesellschaften vertreten. Vitakraft ist damit schon heute auf die großen Herausforderungen der Zukunft vorbereitet.