Ihr Warenkorb ist leer
Rückgaben und Rückerstattungen
Wie ich eine Rückkehr arrangieren
Wie kann ich ein Artikel zurücksenden?
Für Rückgaben haben Sie ab Lieferdatum einen maximale Zeitraum von 14 Tage. Das Produkt, welches Sie uns gerne zurückgeben möchten muss im Originalkarton und sicher verschlossen übergeben werden. Sie sollten dann den Originalkarton in einem anderen Karton oder Sack hineinstecken, damit keine Etiketten im Originalkarton vom Lieferanten sind. Wir können Ihnen die Rückerstattung des entsprechenden Betrags nicht anbieten, wenn jeglicher Defekt oder Schaden im Paketversand oder Produkt gäbe.
Ausnahme: Rücksendungen von Arzneimitteln oder Antiparasitika werden unter keinen Umständen akzeptiert, es sei denn, wir haben versehentlich ein falsches Produkt versandt; in diesem Fall werden wir das richtige Produkt abholen und zusenden.
Wie müssen Sie die Rückgabe bearbeiten?
Sie müssen alle Produkte gut verpacken, damit wir die Produkte ohne Beschädigung bekommen. Stecken Sie das vollständige Blatt der Rückgaben ein. Wir sollten es bitte im Innern des Pakets bekommen.
Sie müssen Ihren gewählten Lieferanten unsere Adresse anbieten:
Maskokotas SL
Pol. Ind. La punta, C/Aurora s/n
46691, Vallada (Valencia) España
España
Vergessen Sie bitte nicht das vollständige Blatt der Rückgabe einzufügen, damit wir die Daten Ihres Auftrags bekommen.
Erstattungszeit
Wir werden Ihnen die Erstattung maximal in 14 Tage nach der Annullierung/Modifizierung tätigen. Wenn es eine Rückgabe ware, zuerst müssen wir die Ware in unserem Lager erhalten haben, damit wir überprüfen können ob die Ware in Ordnung wäre. (sehen Sie bitte im Menüpunkt "Rückgaben")
Haben wir die Rückbage erhalten?
Wenn wir mit Ihnen nicht in Verbindung gesetzt haben, haben wir die Ware in unserem Lager noch nicht erhalten. Sobald wir die Rückgabe erhalten, werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und leisten wir die Rückerstattung.
Wie lange dauert die Erledigung einer Rückgabe?
Die Lieferung des Pakets kann von 5 bis 10 Tage dauern. Abhängig vom gewählten Lieferant. Sobald die Rücksendung unser Warenhaus erreicht hat, werden wir Ihnen Bescheid geben und danach werden wir Sie umgehend sein Geld zurückerstatten.
Wir machen keine Ersatzlieferung.
Wir bieten kein Ersatz an
Wir bieten nie den Ersatz des Auftrages an. Wenn die Ware nicht in Ordnung wäre, dann werden wir Ihnen die Rückerstattung des gesamten Betrages tätigen.
Produkte ohne Rückgabe
Wir akzeptieren die Rückgabe nicht bei diese Produkte:
-Lebensmittel, die bereits geöffnet wurden.
-Modeschmuck für Bohren
-Schönheitsprodukte und Haarprodukte, die bereits geöffnet wurden.
Si haben meine Rückgabe nicht abgeholt
Wenn die Speditionsfirma in einen Zeitraum von 24-48 Stunden, nach der Bestätigung noch nicht die Ware abgeholt hätte, kontaktieren Sie bitt emit unserem Kundendienst.
Garantieabkommen
Gemäß dem gültigen Gesetz haben alle Produkte, die Sie durch Internet kaufen, dieselbe Garantie wie jedes andere gekaufte neue Produkt: 2 Jahre.
Wenn es Herstellungsfehler gibt muss der Hersteller das Produkt reparieren, Ihnen ein neues Produkt ersetzen, oder Ihnen zurückgeben, was Sie bezahlt haben.
Normalerweise kann es bis ungefähr 30 Tage dauern, bis Sie schon eine Lösung bekommen.
Sie sollten bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen.